Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Mathimate
Langenberger Straße 16
D-07552 Gera
Tel: 0175 / 7396760
Mail: info@mathimate.com


Mathimate ist 100% Bio Mate Tee ohne Zuckerzusatz und verfeinert mit regionalen Zutaten. Unser Kaltgetränk ist in praktischen 0,33l Mehrwegflaschen abgefüllt und kommt in einem 24er Kasten. 
 Das Alleinstellungsmerkmal ist eine Bio Mate Teemischung als Basis, die unter Mitwirkung des renommierten Teehaus Teuner in Weimar eigens für Mathimate konzipiert wurde. Die Mate Teemischung wird von Hand aufgekocht und mit Bio Zitronen und Bio Weintraubensaft natürlich aufgefrischt und versüßt.
Mathimate wird in Siebenlehn bei Dresden angemischt und in Lawalde bei Bautzen abgefüllt. Entwickelt und kreiert wurde Mathimate durch mich in Gera, Thüringen.
Mit meinem Getränk möchte ich in erster Linie die Menschen erreichen, die nach gesunden Alternativen im Kaltgetränk Bereich suchen. Weniger Zucker ist aber nicht der einzige Vorteil von meinem Bio Mate Tee. Mate ist ein gesunder Koffeinersatz und ist mit seinen vielen positiven Eigenschaften, die wissenschaftlich belegt sind, ein richtige Energiequelle. (Anbei schicke ich Ihnen meine Infografik zu den positiven Wirkungen von Mate.) 
Mate ist ein beliebtes Kaltgetränk im Nachtleben, also bei Veranstaltungen wie Festivals, Clubs oder im normalen Barbetrieb. Aufgrund der beschriebenen positiven Eigenschaften eignet sich Mathimate aber auch hervorragend für Sportlerinnen und Sportler und alle Menschen, die einen ernährungs- und gesundheitsbewussten Lebensstil pflegen. 
Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x