Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für weitere Informationen klicken Sie hier.

Die zentrale Datenbank für
Bioprodukte und nachhaltige Erzeugnisse
Marke
Warengruppe
Allergene & Diäthinweise
Biozertifizierung
Burgis GmbH
Kartoffelweg 1
D-92318 Neumarkt
Tel: +49 (0) 9181 4744-0
Mail: info@burgis.de
Web: https://burgis.de


Es ist Liebe. Knödelliebe. Man schmeckt sie in jedem unserer Knödel – von Neumarkt bis nach Hamburg, denn überall dort werden unsere Knödel gegessen. Wir sind der Knödelspezialist Burgis, ein heimatverbundenes Familienunternehmen aus der Oberpfalz.


 Auf den ersten Blick sind wir sehr traditionell, auf den zweiten Blick geht’s bei uns immer richtig rund. Umtriebig sind wir – im besten Sinne des Wortes, denn wir haben kein geringeres Ziel, als unseren Kunden mit unseren Knödeln täglich einen Sonntagsmoment zu bescheren. Dafür feilt unsere Knödelcrew ständig an den Innovationen. Wir bleiben nie stehen, sondern rollen mit unseren Knödeln nach vorn.


Des san mia. Bayerisch, bodenständig und mit dem Herz am rechten Fleck. Das spüren unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner und geben es uns mit vollstem Vertrauen zurück – das macht uns glücklich und stolz. Trotzdem hängen wir nicht mit dem Kopf in den Wolken, sondern stehen mit beiden Beinen fest auf dem Acker. Unsere Umwelt bringt die besonderen Rohstoffe hervor, die wir zu besten Knödeln veredeln. Das wissen wir zu schätzen und verhalten uns auch so. Es ist Liebe. Und zwar die ganz große.


Login / Anmeldung
Impressum
Logout
x